Betriebselektriker / Elektriker (m/w/d) für die Service Gruppe Elektrotechnik


Wartung, Fehlersuche und Fehlerbehebung an elektrischen Anlagen ist Ihre Leidenschaft? Sie verstehen sich als Serviceleister im Unternehmen und dank Ihnen laufen unsere Prozesse rund? Sie haben darüber hinaus ein ausgeprägtes Arbeitssicherheitsbewusstsein? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Wir suchen für unsere Werke in Kruft, Kretz, Ahlhorn und Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebselektriker/Elektriker (m/w/d) für die Service Gruppe Elektrotechnik.

Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet:

  • Wartung und Instandhaltung unserer modernen, teilautomatischen Steinfertigungsanlagen
  • Optimierung der Steuerungstechnik
  • Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen in unseren Werken in Kruft, Kretz, Ahlhorn und Beckum, verbunden mit Übernachtungen.

Ihre Qualifikationen

  • Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen
  • SPS Kenntnisse
  • Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team
  • Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft
  • Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil
  • Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Hohes Engagement, Flexibilität und die Fähigkeit zu verantwortlichem Handeln runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt

und weiteren Benefits.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehalts­vor­stellungen und der Referenznummer YF16805585.




Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.






Keywords
Fertigung I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Servicetechnik I Werkstofftechnik I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Münsterland, Ruhrgebiet und Niederrhein


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst




im Bereich Münsterland, Ruhrgebiet und Niederrhein

u. a. im Großraum Münster, Ahaus, Dülmen, Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum,
Essen, Duisburg, Moers, Xanten und Wesel

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung
  • Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-1303-NW, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile


Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und Führungsaufgaben, haben Interesse an der Optimierung von teilau­tomatischen Produktionsanlagen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Unsere EHL-Teams in den Werken Beckum und Hainichen benötigen Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile.

Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion anspruchsvoller Betonprodukte:

  • einzelne Schalungsteile, Schalungsträger und -stützen montieren, Befestigungen und Spannvorrichtungen einbauen
  • Schalung einmessen und ausrichten
  • Herstellung von Betonmischungen nach Vorgabe
  • Beton in die Schalungen mittels Kran einbringen und verdichten
  • Schalung vor- und nachbehandeln, Umgang mit Trennmittel wie Schalöl
  • Ausschalen
  • Schalungsmaterial prüfen, sortieren und reinigen

Ihre beruflichen Voraussetzungen:

  • Idealerweise sind Sie Beton- und Stahlbetonbauer/in oder Maurer/in
  • Erfahrungen in der Betonverarbeitung sind von Vorteil
  • Auch Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis bieten wir gerne eine Chance.

Wir stellen uns einen Bewerber bzw. eine Bewerberin mit Erfahrung aus der industriellen Fertigung vor. Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Für diese Position sollten Sie zur Schichtarbeit bereit sein und idealerweise einen Führerschein Klasse B vorweisen können.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17144676.







Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions­- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.











Keywords
Produktion I Metallverarbeitung I Werkstofftechnik I

Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik


Sie sind ein Organisationstalent und behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Sie bringen Berufserfahrung im Versand mit? Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Wir suchen für unseren Standort in Bernau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung
  • Administrative Abwicklung und Fakturierung aller Versandaufträge
  • Erstellung von Lade- und Lieferscheinen
  • Organisation des Be- und Entladen von Fahrzeugen
  • Wareneingang und -ausgang
  • Ansprechpartner in allen Fragen im Bereich Versandabwicklung
  • Kommunikation/Korrespondenz mit Logistikern
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau
  • gute Kenntnisse im Bereich der Versand- und Auftragsabwicklung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen
  • Erfahrung mit SAP wünschenswert
  • Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
  • Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel)

In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17144678.




Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.






Keywords
Logistik I Transport I Auftragsabwicklung I

Asset Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien


Mit Charakter die Zukunft gestalten

Gemeinsam schaffen wir bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als

Asset Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien
und als Mensch, der weiß, was er kann.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Eigentümerfunktion und das aktive Management von Geschäftshäusern in Highstreet-Lagen von Deutschland sowie die Entwicklung von Objekt- und Vermietungsstrategien, die Optimierung der Immobilienperformance, Identifikation und Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen durch Umnutzung, Revitalisierung oder Neubau.
  • Sie bereiten Vermietungs- und Investitionsentscheidungen vor, führen selbstständig die Mietvertragsverhandlungen und stellen die fortlaufende Marktbeobachtung und den Netzwerkaufbau inklusive der Teilnahme an Veranstaltungen der Branche sicher.
  • Sie unterstützen und wirken aktiv mit bei An- und Verkäufen von Objekten, erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Immobilienvorhaben und stellen das interne Reporting sicher.
  • Sie übernehmen Auswahl, Controlling und Steuerung der externen Dienstleister, z. B. Makler, pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Technik und Recht, kümmern sich um gute Kontakte zu den Mietern und entwickeln diese weiter.

Ihre Qualifikation

  • Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts- oder Immobilienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung in der Vermietung und im Management von Gewerbeimmobilien, vorzugsweise mit Einzelhandelsfokus mit.
  • Sie verfügen sowohl über gute Kenntnisse des Einzelhandelsmarktes und dessen Besonderheiten als auch über gute Kenntnisse im Miet-, Vertrags- sowie Liegenschaftsrecht und überzeugen durch ein gewinnendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung, sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten aus und bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Loyalität mit.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Reisetätigkeit runden ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist.
  • ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, viel Raum für Eigeninitiative, die schnelle Übernahme von Verantwortung und sehr gute Möglichkeiten zum Aufbau eines breiten Netzwerkes.
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen.
  • erstklassige Rahmenbedingungen: mobiles Arbeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Unterstützung bei der Wohnungssuche, eine flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sowie vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
Ihr Arbeitsort: Greven

Ihr Einsatzgebiet: bundesweit

Ihr Kontakt:

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17335126.

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Gerburgis A. Niehaus
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Tel.: 02571 81-377
E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de
Internet: www.willkommenbeisahle.de


Keywords
Wirtschaftsingenieur I Immobilien I Verkauf I Vertrieb I

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